15.12.2006

... man man man ...

Freitag, letzter Studitag in diesem Jahr und bis circa 16 Uhr war ich auch so richtig in "Ferienlaune". Naja, dann kamen heute Abend die Klausurergebnisse (Journalistische Grundlagen) und die Nachricht das mein Lieblingscafé in Meißen schließt. Weiterhin sitzen einem die zukünftigen Prüfungen in Mathe und Recht im Nacken und 4 Belege wollen auch noch geschrieben werden. Hallo??? Wer auf dieser Welt behauptet eigentlich immer Studenten führen ein Lotterleben??? Ich weiß gar nicht wann ich lottern soll und zweiteres kommt hinzu, mit was eigentlich? Schande über jeden der behauptet Studenten führen ein schönes Leben.... ja, die studentische Freitzeit ist toll, keine Frage, aber doch sehr rar. In diesem Sinne noch ein Gedenkbild von meinem Lieblingscafé....schnief. Guten Nacht...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Studenten führen ein tolles Leben!