03.12.2006

neues Shooting

Letzte Woche hatte ich wieder ein bzw. zwei mutig Opfer die mir Model gestanden haben. Als erstes für den Pflichtteil, ein Novumbild (mal sehen ob es dieses mal genommen wird) und weil wir gerade mal dabei waren, haben wir einfach noch ein paar Portraitfotos gemacht. So bitteschön, ich lass euch gern daran teilhaben.
Falls ihr jetzt zufällig das zweite Model vermisst, das ich eingangs erwähnt habe... richtig, von dem brauch ich erstmal die Erlaubnis... aber wenn... hm, lasst euch einfach überraschen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mehr als 2 Worte brauch ich dazu nicht sagen, Franzi:

einfach genial

TImo hat gesagt…

Felix, jetzt hör auf Werbung für unseren Blog einfachzwei.de zu machen. Mensch.

Franzi, ist das ein von mir geföntes Bild oder ein von dir geföntes Bild?

Unknown hat gesagt…

"mal sehen, ob es dieses mal genommen wird"

ganz bestimmt :)
zu welchem thema denn?

Franzi hat gesagt…

Timo, das ist bestimmt eins von deinen gefönten Bildern... sieht man doch, niemand hält den fön so schön wie du!

Christian hat gesagt…

Überbiss. Oder?
(soll nicht heißen, dass ich keinen hätte)

Franzi hat gesagt…

Lach... ich glaube dein Bildschirm ist kaputt christian :-))

poldy hat gesagt…

ich find das obere bild gut auch wenn nach meinem geschmack das shirt zu stark blendet.

wie waren denn die kamera werte?